Über uns

Unterwasserkrause, Spezialbüro für Unterwasseraufgaben und Taucherlehrbetrieb, wurde 1965 von Peter Horst Krause gegründet und 1982 vom jetzigen Geschäftsführer und Geprüften Taucher Axel Mutzeck übernommen.

Im Jahre 2009 wurde daraus die Unterwasserkrause – Mutzeck GmbH gegründet.

2013 wird der älteste Sohn und Geprüfte Taucher Boris Mutzeck dann stellvertretender Geschäftsführer.

Im Jahr 2017 schließt der mittlere Sohn und Geprüfte Taucher Niklas Mutzeck seine Tauchermeisterprüfung mit Erfolg ab.

Mittlerweile hat sich  Unterwasserkrause also zu einem richtigen Familienunternehmen entwickelt , welches kontinuierlich  in moderatem Tempo wächst und  - jetzt auch als Meisterbetrieb-  eine ständig steigende Zahl von Spezialaufträgen  im In- und Ausland zur Zufriedenheit der Auftraggeber ausführt.

Die komplette 5 köpfige Familie ist  im Betrieb tätig.